Ihre Autovermietung für reine Elektrofahrzeuge!
Ihre Autovermietung für reine Elektrofahrzeuge!

FIRMA

 

Die Firma Elektromotron e.K. wurde im Dezember 2014 gegründet und im Januar 2015 ins Handelsregister beim Amtsgericht Ansbach eingetragen.

Der Firmenzweck ist die Möglichkeit, reine Elektro-Fahrzeuge auf längere Zeit zur Nutzung zur Verfügung zu stellen, sei es für die Vermietung, für Probefahrten oder Veranstaltungen. Dies ist möglich von Tagen bis hin zu Jahren.

Die Beweggründe zur Gründung der Firma resultieren aus den Erfahrungen, die wir seit 2012/2013 im Zusammenhang mit dem Umstieg auf Elektromobilität gesammelt haben, sei es mit Hybrid-Fahrzeugen (PHEV oder PEV (PlugIn Hybrid Electric Vehicle), HEV (Hybrid Electric Vehicle)) oder mit rein elektrisch angetriebenen Elektroautos (BEV (Batterypowered Electric Vehicle, genaueres hierzu in den FAQ)).

Zwischenzeitlich haben wir selbst weit über 200.000km Erfahrungen mit rein elektrisch angetrieben Fahrzeugen gesammelt und können auf mindestens ebenso viele km unserer Kunden zurückblicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektromotron e.K.